Beauty Artist Rostock

Witch Nails

Waxing & Sugaring 

  • Samtweiche, glatte Haut ist ein Ausdruck von Schönheit und Sinnlichkeit. Waxing oder Sugaring ist daher eine beliebte und moderne Alternative, die deine Haut für mehrere Wochen Haarfrei sein lässt. Die schonende und Nachhaltige Methode ist für alle Körperregionen gut geeignet. Erlebe eine professionelle Haarentfernung mit hochwertigen Wachs oder Sugar, die auf deinen Hauttyp abgestimmt sind. Durch die Wärme des Wachses und des Sugar’s öffnen sich die Poren, sodass sich die Haarwurzeln leicht entfernen lassen. Die Wiederholung der Behandlung erfolgt erst nach vier bis sechs Wochen.

  • Regelmäßige Haarentfernung durch Wachs oder Sugar lohnt sich.

    - nach dem Waxing fühlt sich die Haut weich und glatt an

  • mit der Zeit wir die Haut unempfindlicher und die Behandlung fühlt sich sanfter an
  • Regelmäßige Waxing‘s und Sugaring’s lassen die Haare heller, feiner & angenehm weich werden
  • das Nachwachsen unerwünschter Haare kann deutlich vermindert werden

Bitte Beachten:

Vor der Behandlung


Der Termin sollte ca. Zwei Wochen nach der letzten Rasur statt finden.

Am Tag der Behandlung

Am Tag der Behandlung die Haut bitte nicht eincremen. Natürlich ist die Behandlung nicht komplett schmerzfrei da die Haare mit der Haarwurzel entfernt werden. Jedoch wird das von Mal zu Mal immer besser.

Nach der Behandlung

Die nächsten 24 Stunden nach der Behandlung aufs Schwimmbad, Sauna, Solarium und Extrem-Sport verzichten. Die Haut braucht Ruhe und Regeneration. Kurz nach der Enthaarung können kleine rote Punkte auftreten, verschwinden aber in der Regel spätestens nach 24 Stunden da das Haar mit Wurzel entfernt wird erweitert sich die Hautpore kurzzeitig.
Drei Tage nach der Behandlung empfehle ich ein regelmäßiges Peeling. So entfernst du trockene Hautschüppchen und beugst dem Risiko eingewachsener Haare vor. In etwa Drei Tages-Abständen hälst du somit deine Haut frisch und glatt.